Verschwendung

Ich muss zugeben – ich habe da noch nie mitgemacht. Bei der Fastenzeit meine ich. Dieses Jahr werde ich aber dabei sein. Ich werde mich an die 7-Wochen-ohne-Aktion der Evangelischen Kirche anschließen: Das Motto in diesem Jahr klingt provokativ: VERSCHWENDUNG. Da bin ich dabei, da werde ich mitfasten. Ach so, damit es etwas klarer wird: Der Untertitel der Aktion lautet „7 Wochen ohne Geiz“. Einen guten Artikel zur Einstimmung gibts hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “Verschwendung

  1. Ich frage mich nur immer, wie Du zu solchen Sachen, wie dieser Seite kommst. Du bist schon genial! 🙂

  2. mich hat diese Fastenaktion sehr angesprochen – danke für den Post- Ich habe auch der Website der Aktion gesehe – coole Seite- Beim Start der Aktion spricht Herr Ude (Münchner OB), vielleicht sollte er und auch wir Bayern lernen mehr verschwenderisch zu Leben – z.B. beim Thema Transrapid?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s