Die guten alten Zeiten

Heute habe ich bei Neu-Blogger und Neu-Staddtrat Michael einen Film gesehen, über den Meininger Stadtteil Jerusalem in dem ich 4 Jahre gelebt hatte und dort mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe. Der Film ist bestimmt 5 oder 6 Jahre alt. Ein interessantes Dokument: erstens weil es die Situation von „damals“ beschreibt und zweitens, weil ich da auch vorkomme  (ich werde senitmental – war schon eine sehr spannende Zeit).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die guten alten Zeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s