Interessantes aus Meiningen

Viel zu schreiben gab es an dieser Stelle in letzter Zeit ja nicht – das wirkt sich natürlich auch deutlich auf die Besucherzahlen aus. Deshalb danke an die letzten Leser für die Treue und das Durchhalten.

Heute habe ich das Bedürfnis von einem Treffen zum berichten, das kürzlich in Meiningen stattfand:
In Meiningen gab es ein Treffen deutscher Coworking-Initiativen. Einen kleinen Einblick über das Treffen und das, was coworking sein kann liefert dieser Filmbeitrag:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s