Götz Werner kommt nach Meiningen

…hoffentlich, vielleicht in 2010.

Ich würde gerne einen der deutschen Vordenker zum bedingungslosen Grundeinkommen nächstes Jahr nach Meiningen holen. Heute morgen habe ich mit der Kommunikationsagentur gesprochen, die die Anfragen sondiert und habe die Eckdaten eines möglichen Vortrags erfahren. Jetzt gilt es die entsprechenden Partner zu finden.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Götz Werner kommt nach Meiningen

  1. …jetzt bin ich mir aber ein bisschen veräppelt vorgekommen, nachdem ich in meinem feed nur den Titel gelesen hab…;-)

    aber das wäre ja quasi der Wahnsinn, wenn da ein Vortrag zustandekommt. Bei mir an der Uni wird gerade gestreikt. Oder so ähnlich. Also protestiert. Im Grundeinkommen sehe ich durchaus auch einen Ansatz für die Bildungsproblematik…

  2. Man braucht manchmal ein bisschen die reißerischen Überschriften und die notwendige Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Ich glaube auch, dass das Grundeinkommen in vielen Gebieten ein hilfreicher Schritt sein könnte.
    Deshalb: lasst uns dranbleiben an dem Thema.

  3. – das Thema zieht auch im nördlichen Werratal seine Kreise (Eschwege-Schwebda-Burschel-Ifta-Eisenach), da werden sich bestimmt auch einige die Zeit nehmen, zu kommen. Ich würde auch gern dabei sein. ….. Viel Erfolg bei den Verhandlungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s