Butcherakis-Gespräch (1): Der Prediger zum Mieten

Es ist so, dass ich manchmal gerne öfters über interessante Menschen und Projekte berichten würde, was aber oft durch akute Schreibblockaden verhindert wird. Hilfreich ist es, dass ich letztes Jahr zum Geburtstag eine Videokamera geschenkt bekommen habe und so nutze ich jetzt die Gelegenheit, als erstes diese Person zu interviewen, der ich relativ oft im Büro gegenüber sitze: Martin Preisendanz. Ich habe ihn über „Rent a Preacher“ und „Exercise“ befragt.

Link: butcherakis im Gespräch mit Martin Preisendanz

(Das mit dem Einbetten des Videos hat noch nicht wirklich geklappt, ich werde mich um eine Lösung bemühen. Oder kann mir jemand sagen, warum ein Teil des HTML-Codes beim Speichern einfach verschwindet?)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Butcherakis-Gespräch (1): Der Prediger zum Mieten

  1. It’s not a bug, it’s a feature.

    HTML oder sontiger Code wird normalerweise nicht in die Datenbank gespeichert, bzw. nur solche HTML-Elemente, die „ungefährlich“ sind….ansonsten könnte jeder, der hier einem Kommentar reinschreibt und ein bisschen HTML kann, deine Seite verschandeln…

    Evtl. gibts ein Plugin für WordPress zum einbinden von Videos von Sevenload?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s